Freitag, 31. Januar 2014

Sandra im Backfieber!

Nun möchte ich dem Blog meine ersten süßen Kreationen hinzufügen. Die Nuss-Sahne-Cupcakes und den Candy Cake habe ich zum Geburtstag für meinen Bruder gemacht. 

Ich bin derzeit total im Cupcake-Fieber. Ich finde die kleinen Teilchen total super, vor allem spart man sich das Schneiden der Tortenstücke. Werde wohl zum nächsten Geburtstag auch wieder welche machen und habe auch schon wieder jede Menge Ideen. Vielleicht eröffne ich für meine Cupcakes auch eine extra Seite. 
Mal sehen!

Zum Rezept der Nuss-Sahne-Cupcakes gelangt Ihr hier!
Das Rezept des Candy Cakes wird nachgereicht.

Nuss-Sahne-Cupcakes

Dies ist ein sogenannter Candy Cake. 
 
Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es mein erster war, denn ich finde in nicht so schön. Ich habe diese Dekoration gewählt, weil mein Bruder Marathonläufer ist. Darum die Sportschuhe (übrigens modelliert aus einfacher Knete) und die Medaillen.

Candy Cake mit Mohrenkopffüllung

Bis bald,
Eure 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen